Die Aeroscan Stoffwechselanalyse.

Maßgeschneiderte Unternehmensgesundheit.

Warum ein Aeroscan Check-up?

Transparent

KPI's, ROI, HBSC? Deine Mitarbeiter sind mehr als nur eine Zahl. Wir nutzen lieber den neuesten Stand der Technik, um Mitarbeiter gesünder zu machen, anstatt uns an theoretischen Formeln zur Senkung von Krankheitstagen festzuhalten.

Präzise

Unsere Raumfahrt-Technologie ermöglicht es euch, eure Gesundheit auf ein ganz neues Level zu bringen. Mit Ergebnissen, die das individuelle Leistungsniveau des Einzelnen widerspiegeln, anstatt allen Mitarbeitern das gleiche zu empfehlen.

Effizient

Jeder Mitarbeitende erfährt in nur ein paar Minuten, wie die eigenen, persönlichen Ziele am schnellsten erreicht werden. Und zwar so, wie es für den Einzelnen am besten funktioniert.

Wertvoll

Was nützt einem ein umfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement, wenn niemand es nutzt? Durch den Check-up motivieren wir jeden einzelnen Mitarbeiter wirklich dazu, etwas für sich zu tun.

Nachhaltig

Viele Gesundheitsmaßnahmen werden oft nur kurzfristig genutzt. Die eigene Gesundheit sollte allerdings ein langfristiges Ziel jedes einzelnen sein. Der Einblick in den eigenen Stoffwechsel überzeugt, sich nachhaltig mit der Aneignung von gesunden Gewohnheiten zu beschäftigen.

Einfach

Über XX Aeroscan-Center gibt es bereits in Deutschland. Und es werden mehr. Weil wir wollen, dass du dich ab sofort nicht mehr um die Gesundheit jedes einzelnen Mitarbeitenden kümmern musst, übernehmen wir das.

DER CHECK-UP IN ZAHLEN

Durch den Check-up konnten wir schon vielen Teams helfen, ihr Leistungsniveau zu verbessern und dauerhaft produktiver zu sein.

Projekte

Durchgeführte Check-ups

Zufriedene Mitarbeitende

Überraschte Gesichtsausdrücke

Warum wir anders sind ...

... als andere BGM-Anbieter? Weil uns ist wichtig ist, jede(n) MitarbeiterIn und damit auch jedes Unternehmen als ein Individuum zu betrachten. So können wir dir als Arbeitgeber zeigen, dass unsere Stoffwechselanalyse mehr ist, als nur eine weitere BGM-Maßnahme.

Wir zeigen deinen Mitarbeitenden auf eine einfache Art und Weise, wie sie endlich ihre Ziele erreichen, indem wir sie in ihren Körper schauen lassen. Dadurch profitierst auch du als Arbeitgeber - denn wer endlich weiß, wie man seine persönlichen Gesundheitsziele erreichen kann, ist gleichzeitig auch motivierter und produktiver im Alltag.

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie wir auch dein Team gesünder machen können?

Dann kontaktiere uns gern:

[atv_newsletter_form form_id="518c0297-4f72-47fb-a55b-381578d8bc6f"]